Punkte für Gangsterränge (GTA San Andreas)

Wie bekommt man noch punkte für gangsterränge außer durch geld und flugzeug-zerstörungen?

Frage gestellt am 02. November 2007 um 20:14 von zocka7

13 Antworten

$5,000 = 1 Punkt
Eine Mission abgeschlossen = 5 Punkte
Einen Cheat eingegeben = -10 Punkte
Eine Person getötet = 1 Punkt
Ein Flugzeug oder Helikopter gesprengt = 30 Punkte
Ein mal Verhaftet oder ausser Gefecht = -3 Punkte

Antwort #1, 02. November 2007 um 21:31 von Lala159

Das wusste ich leider auch schon aber trotzdem vielen dank.
Aber man muss doch irgendwie eine million punkte bekommen um king of san andreas zu werden.

Antwort #2, 02. November 2007 um 21:35 von zocka7

tja dann musst du einfach ziemlich viele heli's abschießen^^

Antwort #3, 02. November 2007 um 22:01 von Lala159

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
schade dass es keine andere möglichkeit gibt. aber dann geht es ja eigentlich gar nicht, king of san andreas zu werden weil man ja entweder 5 milliarden$ heben muss oder 33000 flugzeuge abschießen muss. und das mit 1 person getötet = 1 Punkt stimmt ja gar nicht.

Antwort #4, 02. November 2007 um 22:28 von zocka7

Viel Geld kannst du übrigens im Kasino verdienen. Immer auf eine Zahl setzen.

Antwort #5, 03. November 2007 um 19:24 von Kolodez

ja ok aber man kriegt niemals 5 milliarden. ich hab letztens mit blackjack 50 millionen gewonnen und das ist schon sehr selten und ich werde es nicht so schnell wiederholen können.

Antwort #6, 03. November 2007 um 21:21 von zocka7

Ich meinte dieses Rechteckige Spiel, das neben Blackjack. Ach und du wolltest mir deine e-mail für die Truck-mission geben.

Antwort #7, 03. November 2007 um 21:27 von Kolodez

Meinst du Roulette mit den 36 zahlen oder so? das spiel kapier ich nicht so aber wie viel bekommt man denn wenn man 1 million auf die richtige zahl setzt?

Antwort #8, 03. November 2007 um 21:54 von zocka7

36 Millionen

Antwort #9, 03. November 2007 um 21:56 von Kolodez

Du kanst auch einfach ein paar Leute abknallen bis du ein paar Sterne hast. Dann must du nur wieder in dein Versteck und dann bekommst du auch ungefähr 10 %.

Antwort #10, 03. November 2007 um 22:13 von leibundgut4444

Wie 10%? Von was 10%?

Antwort #11, 03. November 2007 um 22:36 von zocka7

meinst du 10 punkte?

Antwort #12, 03. November 2007 um 22:37 von zocka7

Nein Sorry. Ich war auf Respekt fixiert weil ich irgendetwas gelesen habe. SORRY SORRY SORRY

Antwort #13, 06. November 2007 um 21:41 von leibundgut4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)