Ein paar fragen (Digimon World)

1. Wann und wie komme ich zum Panorama Berg?
2. Wo und wie komme ich zur Fabrikstadt?
3. Wie bekomme ich die Flügel die ich für Angemon brauche?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 17:56 von Schweigsamer_Magier

1 Antwort

zu 1. als erstes musst du bei drimogemon den schutt wegbringen (da wo die drei goborimon sind zwischen den beiden durch) wenn du das gemacht hast dann ist es durch die wand durch. wenn du durch den screen bist siehst du drimogemon und einen felsen. drimogemon ansprechen und ihm helfen. ACHTUNG du brauchst mindestens ein champion digimon! dann musst du nach oben (nach unten kommst du sowieso net) und musst meramon besiegen. dann kannst du dich da umsehen wenn du willst (solltest du findest oben rechts n chip) dann gehst du ganz nach unten und siehst wieder drimogemon ansprechen und dann kannst du wieder raus gehen. jetzt müssten die felsen oben links weg sein und du kommst in den panoramaberg. wenn du schon die klinik hast rate ich dir dazu ein pflaster mit zu nehmen wirst schon merken warum. links geht es dann zur zahnradsteppe und rechts zum Panoramaberg weiter. gehst du dann wieder unten zum drimogemon müsste es wieder durch sein und nach einem kleinen gespräch kommt es in die stadt. 2. die fabrikstadt ist in der zahnradsteppe und dafür muss man wohl erst in die ogerfestung. und 3. weiß ich nicht genau was du damit meinst. den digitationsgegenstand oder wie?

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 21:47 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)