neulich im online modus haben sich die anderen teleportiert ich möchte (Mario Kart)

auch so welche codes um es ihnen heimzuzahlen .wo haben die eigentlich ihre codes her?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 18:18 von marcoboy123

8 Antworten

meinst du wie sie das machen

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 20:40 von reliow12314

ja genau das wollte ich auch wissen

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 09:43 von ghwf

ja wie die das machen?!

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 10:19 von marcoboy123

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wweiiss jemand wie sie das machen

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 19:06 von ghwf

kommt drauf an,wenn sie sich immer nur ein kleines stück biemen, ist das schlechte internetverbindung.wenn sie sich aber richtig weit biemen könnn sind das häcker.
Naja ich wiss nicht wie man hackt

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 10:03 von XTF-379

a ok danke hab ich auch gedacht

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 14:23 von ghwf

ja eine war roselina (kokos promenade) alle elf fahrer fahren zur gleichen um die erste kurve, wier sind eine runde gefahren roselina war noch an der zielgeraden aber dann hat sie sich zur ersten kurve gemiemt dann zur zweiten usw.bis sie im ziel war. sie hatte zwar nur 5400 punkte hatt aber dann 250 punkte gekriegt

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 09:35 von marcoboy123

Ich kenne nur die Item-Hacks:
&fmt=18

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 12:10 von michi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)