Rom-Version des Spiels (Dragon Quest 5)

Hey Leute, ich hab ein kleines Problemchen. Ich hab mir das Spiel bei http://frozen-roms.in runtergeladen. Jetz hab ich es auf meiner R4 drauf (Format irgendwas mit Fat32) aber komm nich vom Schiff runter. Jetz hab ich aber schon gelesen das da ein Datenschutz drauf is. Nun die eigentliche Frage : Wie krieg ich den runter damit ich das spiel spielen kann ? Pls schnell antworten o(x.x)o

Bin für alle antworten dankbar
Marcel

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 18:18 von gelöschter User

7 Antworten

Genau das selbe Problem hab ich auch das ist voll blöd bitte helft uns mal.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 22:23 von dannypokemon

Dazu braucht man einen Bypasscheat.
Hier der downloadlink
http://rapidshare.com/files/249940422/29.06.200...
Die usrcheat.dat einfach in den _system_ ordner kopieren.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 15:37 von Dragon3103

Das sind ja mal echt schlaue Spiele macher und ich hab mich schon gefragt warum ich nicht vom Schiff runter komm aber bei mir ist jetzt das problem das ich schon eine cheat datei drin hab wie heißt der cheat weil ich möchte das nicht umbedingt laden

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 20:55 von gelöschter User

Hä? ich hab mir ez den cheat gedownloadet... aber es funzt immer noch net muss ich den i-wie aktivieren oda so? O.o wenn ja wie?

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 20:46 von Schube

hab es mittlerweil also du lädst das runter und kopierst die datei auf die micro sd deines r4 in _system_ und dann wählst du das spiel und dann müsste da cheat (Y) stehen dann y drücken denn fix cheat aktivieren und spielen

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 20:49 von gelöschter User

mhm... bei mir steht da aba nirgentwo cheat(Y) :( was hab ich falsch gemacht? oda bin ich einfach zu dumm? ;(

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 20:56 von Schube

oda brauch man um cheats zu aktivieren noch i-welche anderen anwendungen auf -system-?

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 20:59 von Schube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)