was soll ich nach dem tunier tun (Naruto Ultimate Ninja 3)

also ich hab das tunier gescaft mit den kristallen dann hat mit konoamaru oder wie er auch heist angesprochen und er hat mir irgendso eine schrifftrolle gezeigt mit einem rätsel wo stand das ich drei baumstämme am trainingsplatz untersuchen soll das hab ich auch gemacht und auch was gefunden was soll ich jetzt machen wenn ich ihn anspreche dann passiert nix er sagt immer nur ob ich mir die schrifftrolle ansehn will und das ich das rätsel lösen werde aber ich schaffe es nich ^^ was muss ich jetzt machen bitte helft schnell

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 18:19 von Giratina

2 Antworten

geh mal zum konaha wald .. am anfang im gras liegt etwas was blingt .. nehm es mit geh nach konaha und rede dort mit konohamru am nudelsuppenshop ;)

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 20:18 von stuff51

du kannst ja noch alle missionen machen oder einen 50 kampf sparing machen such dir oder denk dir was aus

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 22:44 von maksimus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link