hilfe gold rathian (MH Freedom Unite)

ich hab akantor rüssi und etk schaffe ich dami die goldene rathian ? und könnt ihr mir eine taktik sagen




wohnt einer von euch in lübeck oder in der nähe

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 18:38 von glimmritter

3 Antworten

schaffst du locker ich pack den mit der ceanatauren rüsse selt. 4 schockfallen und blitzbomben mitnehemen dann wars auch schon

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 18:43 von whitefatakiller

den schafft man auch mit tigrex rüssi(ich jedenfalls)
nimm blitrzis mit

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 18:40 von kutku

für´n anfang seelen U überfallhammer oda besser 5 blitzbomben, 10 bombenmaterial, 10 blitzkäfer, 1 schockfalle,
2 genprey-rerißzähne und 2 fallengeräte.

schlag drauf wenn sie keine andeutung zum los rennen macht, werf die schockfallen nur wenn sie wütend ist, oda zweischen durch wenn du dich dringend heilen oda wetzen musst.
schön mit R aufladen den richtigen zeit punkt abwarten und zuschlagen, manchmal auch den dreieck-combo, wenn die geblitzt ist und grad nur da steht.

wenn alles gut läuft schaffst du ihn in 10-15 min

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 18:44 von Lorenor_Zorro92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)