besser (Pokemon Platin)

welches pokemon ist besser, plinfa (impoleon) oder panflam (panferno) ?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 18:51 von intel_

16 Antworten

Plinfa und seine Entwicklungen.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 18:48 von GinRyu

@ GinRyu : hast du plinfa auch als starter genommen ?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 18:54 von intel_

Nein,ich hatte Chelast. ^^
Aber Plinfa ist auf jeden Fall von den Werten her stärker als Panflam.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 18:52 von GinRyu

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok, und welches ist von den 3 startern am stärksten ?

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 18:57 von intel_

1. Platz: Chelast
2. Platz: Plinfa
3. Platz: Panflam

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 19:00 von GinRyu

danke, ich glaube, ich nehme dieses mal plinfa. bei perl hatte ich chelast

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 19:10 von intel_

ich muss GinRyu zustimmen chelast ist das stärkste starter.

kann mir einer sagen wann ich das zweite mal gegen die arenaleiter kämpfen kann.

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 19:10 von brian93156

alle sind auf ihre weise gut,man muss sie nur richtig spielen,
ich würds so sagen.:

1.platz.: chelast
2.platz.: panflam
3.platz.: plinfa

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 19:26 von gelöschter User

ich hab mich ja schon für plinfa enrschieden, weil ich in perl chelast und beim 1. mal durchspielen von platin chelast geholt hab.

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 19:34 von intel_

@ Knoblauch: Es stimmt man muß jedes Pokemon zu spielen wissen.Wenn das das kann ist man klar im Vorteil.Aber die Aufwertung die ich oben geschrieben habe,richtet sich nach den Werten.Und nach den Werten ist Panflam am schlechtesten von den Startern.
Übrigens kann man die Werte der Pokemon sehr gut auf Bisafans nachlesen. ^^

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 19:42 von GinRyu

ja, bisafans ist eine sher gute seite

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 19:48 von intel_

@ginryu

achso,aber panflam finde ich ist gegen alle arenaleiter gut [wenn es kampf-attacken beherscht][außer volkner].

und man kann auch die werte bei pokefans voll gut durchlesen..ich finde das ist nach filb.de die beste seite über pokemon.

Antwort #12, 10. Juli 2009 um 19:58 von gelöschter User

Naja..die beste Seite (besonders für Cheater) ist meiner Meinung nach Pokemonexperte. ^^ Danach kommmen filb,Pokewiki und bisafans.

Antwort #13, 10. Juli 2009 um 20:43 von GinRyu

@ GinRyu : du bist auch ein cheater oder ?

Antwort #14, 10. Juli 2009 um 23:19 von intel_

Jo..Könnte man so sagen. ^^

Antwort #15, 10. Juli 2009 um 23:27 von GinRyu

kuxckt mal bei pokewiki bei der rangliste allerpkemon da is panferno vor impoleon und chelterrar
außerdem
panferno 3 gute werte ang,spez ang,init
chelterrar 2 gute werte ang,vert
impoleon 2 gute werte spez ang,spez vert,
außerdem hat panferno den besten movepool

Antwort #16, 12. Juli 2009 um 09:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)