Kupfer Blangonga! Help (MH Freedom Unite)

Wie kille ich den sehr schnell weil mit Hochfrostschneide brauche ich 30min (Ich brauche noch 1 Reißzahn)bitte mit waffenstammbaum THX ich benutze die Yama rüssi

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 18:48 von Fatalis-killer3000

10 Antworten

mach die mit der kupferblangovernichter waffe 1392 angriff waffe machst du aus dem blango langschwert immer weiter aufbesser

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 18:58 von Glimm-Drachenschwert

OMq er brauch die materialen doch -.-! Ich würde die einfach enmpfehlen einen Hammer mit Eis eigenschaft zu nehemn ist effektiver. Und haste denn Morgen zeit zum zoqqen?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 19:01 von NarugaBlitZ

@Glimm-Drachenschwert ich will mir den dezimator doch gerade beun

@NarugaBlitZ Gut erkannt xD und morgen weiß ich noch net ob ich zeit hab ach ja hab jetzt schon 10 Yamas gekillt! hehe will dich en bissl ärgern ich brauch nur 16min ALLEINE!

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 19:02 von Fatalis-killer3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit welcher waffe?

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 19:08 von NarugaBlitZ

und wie kill ich den jetzt schnell? xD

ämm




















mir fällts wie der ein
















































f**k vergessen XD

























































ne spaß











































mit Karmesin-klinge GS xD

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 19:07 von Fatalis-killer3000

probier mal blangonga mit eiszapfen bogen very easy ;)

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 19:17 von NarugaBlitZ

den Braunen?wenn ja wie lang dauert das ich hab den nähmlich

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 19:17 von Fatalis-killer3000

im g training brauch ich 12 min mit dem bogen für den :P

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 19:22 von NarugaBlitZ

ok ich versuchs LoL

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 19:20 von Fatalis-killer3000

schau mal in meine frage pls

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 19:26 von NarugaBlitZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)