Minas Tirith- Massensterben (SuM)

Also, ich hab als erstes die böse Kampagne gespielt, hat auch alles Super geklappt. Jetzt hab ich mir die gute vorgenommen, und gleich im ersten Level, Minas Tirith, komm ich nicht weiter. Ich schaffe es immer ein kurzes stück, und dann sterben plötzlich alle mit Frodos Worten im Hintergrund: "wir haben versagt". Hat einer eventuell ein Lösung?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 19:01 von timikoks

7 Antworten

meinst du das allererste das ist nämlich moria, wenn ja würde ich dir raten, die hobbits im hintergrund laufen zu lassen und viele spezialfähigkeiten (z.B. gandalfs magiestoß oder borumirs horn)einzusetzen, wenn du dann dort bist wo diese lange treppen mit den vielen ork-bogenschützen ist, solltest du einfach durchrennen. den balrog besiegst du einfach mit gandalfs blitzschwert und zwischendurch in deckung gehen. hoffe konnte helfen. oder ist das so, dass alle einfach so sterben?

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 17:59 von lingolingo

ist bei mir auch so,dass einfach ohne grund alle Helden sterben

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 22:02 von Legolas94

das ist ein spielfehler entweder neu installieren und wenn es dann immer noch so ist dann muss man sich das ding eben neu kaufen:-)

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 14:45 von gothiklord

die sterben einfach alle so ohne grund. einmal standen die da auf der brücke in moria (ja, ich miente moria ;)) und als ich die weiterlaufen lassen wollte sind sie einfach alle getorben

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 13:58 von timikoks

vllt hat der balrog was damit zu tun?

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 08:39 von elsteraner

nein hatte er nicht verdammt hat überhaupt jemand meinen post gelesen

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 12:57 von gothiklord

der Balrog greift nur Gandalf an! wenn der Balrog autaucht sind alle anderen schon weg! aba wenn Gandalf stirbt kann man das MUSS-ZIEL (Vernichte den Balrog nicht erfülen und man hat verloren!

entweder liegts daran oder du musst das Spiel nochmal neu installieren!

Antwort #7, 09. August 2009 um 15:09 von Sauron_Superstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)