5.Fragen (Pokemon Platin)

hoffe ihr könnt sie mir beantworten,also.:






1.könnt ihr mir euer favo-team vorschlagen-mit attacken bitte.

2. lohnt es sich ein evoli zu trainieren (zu psiana)?...oder sollte ich ein anderes psycho-pokemon nehmen?

3. wie ist dieses team von den pokemon her?

regice
psiana
arkani
shaymin

4. welches pokemon ist besser sumpex oder milotic oder impoleon?

5. lohnt es sich ein bisasam zu trainieren?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 19:03 von gelöschter User

12 Antworten

2. ein gutes psycho wäre simsala

psiana gegen simsala

4 sumpex denn es ist ein boden/wasser

5.naja eigentlich net

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 19:08 von loser3000

3. du hast 1 uber drinne sonst gibt es bessere pokemon fuer PSiana und Arkani
und regice kannst du auch vergessen.
4. Kommt drauf an ob du online spielst oda nicht
Sumpex ist taktisch sehr gut
5. naja kommt drauf an wie du spielst
Bisaflor ist neahmlich ein Annoyer

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 19:03 von Swarmbliss

das ist ein team das ich mir mal so zusammengestellt habe.

ich habe kein wi-fi und deswegen finde ich lohnt es sich auch nicht taktisch vorzugehen...ihr kennt ja all die schwachen trainer [keine herausforderung].ich spiel ab und zu mal gegen einen freund aber mehr ist da [leider] nicht...


@ swarmbliss

sollte ich mir einen wi-fi connector kaufen?
dann könnte ich mir vorstellen taktisch zu kämpfen und mein team umkrempeln.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1. -
2. Simsala
3. gut
4. sumpex
5. ja, bisaflor is ein gutes pflanzen pokemon

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 19:13 von Green-Congalala

lol deshalb war mein team fuer dich wohl nur : naja es geht xDDD


ja auf jeden fall
hol dir eins

dann solltest du dir durchlesen was EVs sind
also als erstes xD
dann erstellst du dir ein team

dann stellst du es hier rein:

http://www.pokemon-inside.net/teamanalyse/

das zeigt dir alle Schweachen und stearken
nimm einfach 3 deiner lieblingspokemon und dann suchst du gute Pokemon die gg die schweachen der 3 pokemon sind.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 19:12 von Swarmbliss

ich trainiere pokemon mit EVs...ich will ja keine schwachen pokiis haben.

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 19:17 von gelöschter User

naja schwach koennen sie trotzdem sein
weisst du was DVs sind?

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 19:17 von Swarmbliss

hier is mein Favo-Team

Magbrant: Flammenwurf, Donnerblitz, Psychokinese, Hitzekoller
Elevoltek: Donnerschlag, Feuerschlag, Eishieb, Erdbeben
Despotar: Steinkante, Erdbeben, Knirscher, Drachentanz
Porygon-Z: Ränkeschmied, Donnerblitz, Eisstrahl, Triplette
Snibunna: Eishieb, Eissplitter, Nachthieb, Aero-Ass
Knakrack: Erdbeben, Steinkante, Drachenstoß, Drachenklaue

Richtiges Wesen bei allen, perfekte DVs und EV-trainiert. Natürlich auch auf Level 100!
Damit hab ich nie verloren. Probiers aus^^

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 19:22 von gelöschter User

ja,was DVs sind weiß ich auch...die können von 1-31 gehen und den rest weiß ich auch,hab nur kein bock den aufzuschreiben.

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 19:22 von gelöschter User

feallt mir sehr schwer zu glauben.
Woher willst du denn die Dvs deiner pokemon wissen?
und auserdem hast du fast ueberall ne falsche attacke
vllt gewinnst du im SPiel gg alle trainer, aber gegegn mich z.B: wuerdest du hochkantig verlieren

MAgbrant:
~ Flammenwurf
~ Donnerblitz
~ Psychokinese
~ Fokusstoß

Elevoltek:
~ Erdbeben
~ Eishieb
~ Donnerblitz
~ Kraftreserve {Pflanze} / Kreuzhieb

Porygon-Z:

-Eisstrahl
~ Donnerblitz / Kraftreserve {Kampf}
~ Finsteraura
~ Triplette

Snibunna:

-Schwerttanz
~ Eishieb / Eissplitter
~ Nachthieb / Verfolgung
~ Durchbruch


usw

auserdem hast du keinen guten Staller
naja ein team aus 6 Sweeper

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 19:27 von Swarmbliss

wie ich bisher gesagt habe ist das team für die story und die DVs kenn ich ja nicht weil man die nicht kennen kann,nur so ungefähr feststellen kann.

ich bekomme ende juli einen wi-fi connector.
und ich mach mir jetzt ein strategisches team...ich hol mir auch ein paar attackensets aus pokefans oder bisafans...

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 19:47 von gelöschter User

@ Swarmbliss: die DVs weiß ich anhand der Sprüche wie "Prügelt sich gerne" (max Angriff) oder "Achtet auf Geräusche" (max Init). Wieso falsche Attacken? Meine Spezial-Angreifer haben Spezial-Angriffe und meine physischen Pokémon haben physische Attacken. Wo is das falsch? Ausserdem bin ich mit dem Team NUR WiFi angetreten und hab nie verloren...
Immer diese Besserwisser -.-

Antwort #12, 11. Juli 2009 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)