ist das spiel zu realistisch? (GTA 4)

hi ich habe gehört das spiel sei zu realistisch und man würde sich so wie in einer richtigen stadt fühlt.stimmt das ?(ich besitze das spiel nicht!)

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 19:07 von Mariokart3

4 Antworten

Die Stadt sieht sehr Realistisch und Lebendig aus aber man fühlt sich nicht wie einer Richtigen Stadt weil man ja nur vorm Fernseher sitzt und Rockstar hat auf viele Details geachtet wie Lichtspiegelungen oder Kleinste Gegenstände oder Risse im Asphalt zudem gibt es altägliche sachen wie Polizei kontrollen oder Leute die einfach Müll aus dem auto werfen.Hier kannst du ein Teil der Stadt sehen wie in einer Tour.
&feature=PlayList&p=8551237C06B20B2A&playnext=1&playnext_from=PL&index=21

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 19:29 von Nayru

okay!

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 19:35 von Mariokart3

das spiel is geil vor allem das gefühl in der stadt und das gameplay auch gut nur der character gefällt mir nicht die story is zwar gut inzeniert um den aber iwie mag ich den nicht is ja auch geschmackssache

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 21:26 von TekkenAcO

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ein Charakter Editor wär besser würde aber auch ein bischen die
geschichte stören wenn das aussehen nicht zum Charakter passt.

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 21:43 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)