fluss? (Avatar - Pfad des Feuers)

wie komme ich über diesen fluss zu der höhle? bin noch am anfang 2 kapitel oder so.. ich muss zu dieser ffabirk,doch da is ein fluss wo so dreck rum schwimmt, der meine eissäulen kaputt macht, wie geht das richtig, wie komme ich rüber

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 19:09 von suri

2 Antworten

du musst wenn du oben an den zwei männer vorbei gehst links rum und einen eisberg im wasser machen springst rüber gehst nach links und dann ist hinten zwischen zwei häusern und du siehst ein stein eingeklemt und auf der andderen seite der waage ist ein fass oder so das musst du mit wasser füllen in dem du danebem die wasser kugeln nimmst sie auf die erde platschen lest und dann das wasser in den fass tuhst dann tuht aang den stein zu dem anderen und schon ist das nez wieder ganz und du kannst mit einem wasserberg rüber zu hölle springen aber du musst erst zurück gehen. Ich komme dort nicht weiter wo aang erwacht und im schiff das leck ist kannst du mir helfen? HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 20:43 von gelöschter User

ich kann helfen mit leck du must beim leck vor der stange die umgefallen ist machst du eisberg und dann musst du nur doppelsprung und dann mbist du auf der anderen seite hoffe konnte helfen

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 17:58 von halil_ronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)