grad eben endeckt !? (Naruto - Broken Bond)

Ich hab gard endeckt das am 11.9.09 Naruto Shippuden Akatsuki rising für psp rauskommt und ich frag mich jezz ob ich lieber das spiel holen soll oder NTBB ( und der preis ist egal welches teurer oder günstiger ist ) alos hier mal so ein gameplay von Akatsuki rising &feature=rec-HM-fresh+div und der trailer

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 19:24 von turkeyboy13

3 Antworten

ich würde dir broken bond empfehlen aufjedenfall
ich hol mir des andere zwar auch aber psp spiele sind einfach nicht so gut wie son spiel wir broken bond

ich hab mir auch schon davor videos über das psp-naruto-spiel angeschaut abba schon sau viele über broken bond weil ichs garnicht mehr abwarten kann bis ichs mir kauf

außerdem:
des in 3D auf der psp bei shippuden akatsuki rising und die grafik gesamt find ich ja nicht schlecht abba the broken bond is auf jeden fall besser! ^^^

hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen^^

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 13:19 von kyuubi-naruto

wenn ich du wäre hätt ich mir naruto akatsuki rising geholt
erstens:naruto ist da älter
zweitens:kannst du mit konoha und akatsuki leuten story durch machen
und drittens:es gibt dort neue techniken,15 charaktere mindesestens und ist auf jeden fall geiler als alle naruto spiele die es bis jetzt gab^^

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 14:21 von EmporioArmani

hm.. ich glaub hol mir doch die 360 weil das gameplay von der psp naruto da mich net anmacht weils einfach zu kleinen bildschirm hat und net alles sehenn kann danke für eure antworten

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 01:34 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)