2 Fragen? (GTA 4)

Meine Fragen:

Hab heute entlich die letzte taube gefunden was ist jetzt die belonung?

in bohan ist eine gerage wo zu ist die?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 19:48 von HarryxD

6 Antworten

Einen Erfolg gibt es für die letzte Taube und der Heli auf dem
Dach des METV Gebäudes in der Kunzite Street wird freigeschaltet ein Anhilator.Die Gerage gehört Stevie du bekommst immer SMS mit Autos die du für ihn Stehlen musst dafür gibt es Geld.Tauben und Stevies Missionen sind fürs erreichen der 100% erforderlich.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 19:53 von Nayru

1. Du erhälst den Kampfhubschrauber er steht dann auf den Flughafen und auf den Dach des Polizei HQ in Algoquin
2. dort kannst du 30 Autos an Stevie Verkaufen der dir eine SMS schickt

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 19:58 von alexthemidnight

ok danke aber nayru 100% wird wohl net mehr gehn xD cheate gerne

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 20:04 von HarryxD

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich auch hab mir deswegen ein Spielstand versaut.Musste neu anfangen hab jetzt 100% und 9999 Muni ;)

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 20:06 von Nayru

Habe aber danach Cheats benutzt.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 20:07 von Nayru

arr man kann auch mit cheats 100% haben ^^ ich hab 100% und cheate nur ^^ weil die cheats sperren nur die erfolge das hab ich jezz schon zig mal gescrhrieben und dass nach 200 tauben der anihilator auffm flughafen steht is falsch der steht schon von anfang an da ^^ und das hab ich selbs nich ganz verstanden weil als ich noch nich 100% hatte stand der anihilatpor öfters mal auf polizeirevieren (also auf den dächern) hm nja egal hab den sowieso immer gecheatet

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 12:27 von ChrisCrossCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)