Cheat? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Also ich hab heut gegen nen Kerl in der WI-FI Connection gekämpft(keine Ahnung wie der hieß)ich hatte noch um die 6000LP und zwei Monster auf dem Feld und hab beendet.Er zog(er hatte 3Handkarten und keine Zauber/Fallen auf dem Feld)auf einmal stand da Du Verlierst!Aber es gab dafür keinen grund, weder Exodian noch letzter Countdown! Wie kann das Sein?War das ein cheat?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 19:56 von gelöschter User

2 Antworten

Ja es gibt ein cheat bei action replay da muss mannn select drücken und dann gewinnt mann aber mein freund und ich haben das beim gegeneinanderspielen gemacht, er hat den cheat gemacht aber er hat verloren.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 19:06 von gelöschter User

ich weis, das hab ich schon getestet, hab verloren, hat der gehackt?

Antwort #2, 19. August 2009 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link