alles abbezahlt - was dann? (AC Wild World)

ich habe nun alles abbezahlt... is schon cool
aba ich würde gern wissen ob danach noch etwas kommt und wie man es investieren kann ... :]
thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 19:58 von ellalino

7 Antworten

frage was hast du denn abbezahlt

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 20:03 von Wolli2009

hast du deinen KREDIT abbezahl? die wie vielte vergrößerung hast du denn? hast du schon alle vergrößerungen?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 20:09 von kittygirl01

also ich glaube da bekommt man nichts wenn mal alles abbezahlt hat ... aber garantieren dass meine antwort richtig ist kann ich nicht ...

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 20:30 von baby_T

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es kommt drauf an wieoft du schon umgebaut hast...=)

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 22:05 von Mystery_Smily

hier hast du ma einen trick damit kannst du alles abzahlen (Mach es genau so).Besorg dir irgendwie Geld Z.b. Früchte verkaufen oder ähnliches bis du 10.000 Sternis hast bring die 10.000 auf dein Konto und speichere.Wenn du den DS An machst dann geh (Nicht im Spiel sondern beim DS) auf einstellungen und dann auf Datum Ändern ändere das Datum auf 5Jahre weiter mache den DS aus. Dann mach ihn wieder ann und fang an zu Spielen.Da wird ein Brief im Briefkasten liegen da steht drauf dass mann dir Geld Überwiesen hat so 1-10.000 Sternis warscheinlich lass das Geld auf dem Konto. Mach das gleiche ferfahren noch einmal und es kommt ein Brief da steht dann drin dass man dir noch mer geld überwiesen hat. Mach immer weiter so und so nach 5 mal machen kommen nur briefe da steht dann 99.000 Sternis drin immer den trick wiederholen dann wirst du Millionär

(So kann man jedesmal wenn man den DS anmacht 99.000 Sternies bekommen)

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 22:54 von moddervon

hab ich schon mal gemacht da ist aber nichts passiert außer dass ich so ne scheiß blume bekommen habe wo die ganze zeit fliegen rumschwirren und ich kann die Blume nicht mal audbuddln.

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 10:20 von gelöschter User

ich hab halt schon ALLES abbezahlt , d.h. ich hab garkeine schulden mehr

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 20:08 von ellalino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)