Hilfe hab Frage zum Gameplay? (Super Smash Bros Brawl)

Hi Leutz,
hab gerade das Spiel durch und schaff schon die ersten Cpu's auf puny, komm aber nicht gegen den Lv.2 an. Hilfe was soll ich tun?
Bin kein Noob aber ein Anfänger? Ist hier irgendwer der mir ein paar Tipps geben kann? Ich komm echt nich weiter.


























Lol revolution hat immer noch nichts verstanden, aber is ja nich schlimm zum Fragen stellen is er ja schließlich hier auf spieletipps^^
Wie du fang ich jetzt auch an die ersten paar Sätze von jeder Post zu ignorieren, damit spart man Platz^^
Glaub mir einfach du bringst viel zu oft als nötig die Tierlist ein, Spieler sollten sich nich um die Tierlist kümmern, weil du wie schon gesagt hast die Hälfte hier anfänger sind. Mit der Behauptung das 99% der Spieler die nich daran glauben Noobs sind, wer ich eher vorsichtig. Du hälst mich vielleicht für einen bodenlosen Noob, das hat aber nichts damit zu tun, dass es genug gute Spieler gibt die keine Ahnung von Tierlist hat.
Zu dem thema Beleidigung werd ich nichts mehr sagen, da ich schon alles gesagt habe dazu.
Genauso wie das Thema skill, alles was du sagst is deine eigene Meinung und dagegen kann ich nichts sagen. Denn ich respektiere andere Meinungen!
So bei meiner ersten Frage an dich, ziehst du die Casualmasche wie ichs mir gedacht hab, na ja deine Begründung erscheint schon ein bisschen fadenscheinig wenn man sich die Verkaufszahlen von Melee ansieht. Es hat sich selbst mit dem Engine gut verkauft und bitte komm jetzt nich auf die Tour mehr hardcorezocker hatten einen gamecube. Das is sicherlich nich der einzige Grund. Du bist an meiner Lösung schon relativ nahe dran. Tipp: einer meiner Punkte heisst imbalanced^^
Übrigens im Gegensatz zu Brawl, bin ich der Meinung das in Melee die Tierlist durchaus einen Sinn macht^^
Gut zum letzten Punkt bist du mal wieder nich auf meine Post eingegangen, aber is ja auch nich schlimm, dafür hast du ja noch genug Zeit^^ Musst übrigens nich antworten wenn dir die Argumente ausgehen, ich brauch keine Wiederholung^^

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 20:05 von Roxaz

6 Antworten

wow zu viel Text
Total absturzshit Hirn schmelze
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
(peng)
sie haben so ebemn Mindfreak mit ihrem gigantischen text zu einer Gehin schmelze gebracht
naja selber schuld Mindfreak hätte ihn nicht durschlesen lossen

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 20:13 von mindfreack

Hab jetzt nicht genug zeit,auf alles genau einzugehen,da ich gleich in den urlaub fahre,das heißt zu deinen post danach,kann ich erst recht nichts mehr sagen...


Zu erst mal kann es sein,dass es gute spieler gibt,die nichts von der tierlist wissen,aber es fast alle,die von ihr wissen UND gut genug sind,halten sie für richtig.

Dann zu den punkt,warum die entwickler die engine verändert haben:
1.Das argument mit den entwicklern,bedeutet gar nichts,denn,wie du auch weißt,haben die entwickler selber kaum ahnung,von dem spiel.Das sieht man z.B. an den lösungsbuch,oder auch z.B daran,wie sakurai in brawl spielt(er ist ein totaler noob).Die entwickler liefern nur die grundlage geben,aber alles weitere fortgeschrittene wurde von den spielern herausgefunden.

2.Melee ist NICHT mehr imbalanced als brawl.
Mit diesem punkt kannst du nicht kommen.
Es hat weder viel mehr bugs(vllt ein par,es ist aber auch schon viel länger draußen,und es konnten mehr enttdeckt werden),noch sind die character unausgeglichener,noch gibt es mehr infinities.
Also muss du mir sagen,warum du glaubst,dass melee mehr imba ist als brawl.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 20:36 von REVOLUTION324

Lol ich schreib weiter wenn du wieder da bist^^

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 20:41 von Roxaz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
XDDDDD, Ihr schreibt seeehr sinnvolle Beiträge, eure Disskusion regt einen seehr zum nachdenken an.
Sie ist relativ sachlich, und kompetent( schleichwerbung eines gewissen elektronikladens,wer ihn erät kriegt nen keks)...
Weiter so XDDD

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 22:02 von gelöschter User

ich bin zu faul den text durschzulesen
des wgen gib mir mal ein tipp ist es ein laden oder ne internt seite wo mann etwas kaufen kann

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 13:57 von mindfreack

@Roxas:willst du gegen mich Kämpfen, mein fc steht in meiner Messenge(da steht nur einer, der von ssbb)

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)