was sind mods (GTA San Andreas)

steht oben

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 20:12 von SINGULAR

6 Antworten

So ehnlich wie cheats nur dass dass Daten sind und mann irgendwie installiren muss.
Es gibt so Auto Mods und so.
Mann kann auch mit einen bestimmten Programm Mods selber machen also Autos und so selbst machen.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 20:47 von moddervon

naja aber ich würd mir das zwei mal überlegen denn ich war bei meinem freund und wir haben gemodded also mit mods gefummelt und da ist das spiel abgestürtzt voll kacke

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 23:34 von WangCarExporter25

1.Mods= Abkürzung von Modifikationen;Mod (Computerspiel), eine Veränderung eines Computerspiels

2.nicht überlegen machen! Vom Spiel Backups machen,aber vor dem modden!is klar!Wer nicht weiß wat ein Backup ist !Backup=Sicherheitskopie! Sicherheitskopie=eine Kopie von der originalen Datei!

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 00:49 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie kann man sich denn selber mods machen und kostet das was?

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 15:10 von Farina

Kommt drauf an welche mods!Generell sind alle mods kostenlos!bei selber machen kommt es auf das programm an!z.B. für car-mods braucht man ein 3D-Programm(z.B. Zmodeler Freeware)es gibt aber auch bessere 3D Programme wo aber auch der Preis auch höcher ist!Als leihe ist es schwer-sehr schwer zu vestehen wie es funktioniert!also dann lieber einen fragen der sich damit auskennt!

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 15:47 von Andreas_Blaster

einen wie mich fragen

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 16:53 von moddervon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link