Ist mein Gewaldro gut (Pokemon Platin)

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob mein Gewaldro gut ist :
Gewaldro Lv 100 KP : 284
Angriff : 202
Verteidigung : 165
Sp. Angriff : 209
Sp. Verteidigung : 195
Initiative : 273

Attacken :Hyperstrahl Laubklinge Erdbeben Gigasauger

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 20:26 von gelöschter User

9 Antworten

Könnte mir bitte jemand helfen
Es ist dringend .


Bitte

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

ist ne 1- aber eine gute!

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 20:34 von gelöschter User

hast du auf EVs trainiert?
eig. hätte gewaldro eigentlich max.309...
das ist schlecht...

aber deinem pokemon würde ich hyperstrahl und gigassauger wegmachen für aero-ass und drachenklaue.

noten.:

Wi-Fi: 6
Allgemein: 5-
Story: 5
insgesamt: 6+

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Äh Knoblauch

Erstens ich hab nicht auf Ev trainiert
Zweitens Wieso soll Gigasauger weg ?
Drittens Wieso eine 6

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 20:43 von gelöschter User

1. deinem pokemon fehlen 100statuspunkte um den maximal wert zu haben...und ohne EVs kommst du in Wi-Fi nicht weit.

2. weil dein pokemon im spezail-angriff schlecht ist und eig.solte es gut dariin sein.

3. es kann die falschen attacken für seine statuspunkte und lese 1+2.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 20:47 von gelöschter User

kp und verteidigung sollten höher sein, und hyperstrahl würde ich auch gegen eine von knoblauch´s genannten attacken tauschen.
aber insgesamt ne 2-

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 20:53 von gelöschter User

ich hab villeicht bei der bewertung 'etwas' übertrieben...

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 20:55 von gelöschter User

es hat zu wenig angriff

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 21:02 von gelöschter User

Ja weiß ich Nils0303
Das Problem ist dass Ich dass nur noch mit Protein oder wie das heißt ändern kann und das dauert mir zulange

Sonst noch einen Vorschlag

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)