grünes trainingslager (Digimon World)

Kann mir einer sagen ob ich das trainingscamp an file city verbessern kann!?! Und wenn ja wie!?! Und wenn ich dafür digimon brauche kann mir einer sagen wie ich die bekomme



danke schonmal

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 20:37 von Niederelvenich

4 Antworten

ja du kannste es verbessern indem du seadramon am unterem drachensee mit der wunderrute fängst(es ist nur am abend da!).
Wenn du es gefangen hast dann sagst du ihm du willst mit ihm befreundet sein und er gibt dir dann ne blaue flöte mit der kannst du seadramon am see immer herbeirufen und das bringt dich dann zum käferland.
Im käferland ist dann auch ein trainingslager und dort stehen dann kabuterimons und kuwagamons du redest mit allen und ein kuwagamon und ein kabuterimon kommen dann zum trainingslager und verbessern es.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 20:52 von gelöschter User

dafür brauch man nicht unbedingt die wunderrute. ich habe seadramon auch mit der normalen angel gefangen und es ist auch morgens da also im lilanen und im roten bereich. aber der rest ist korrekt hoffe das dir das auch hilft

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 21:52 von Wieselchen18

gut danke werde das direkt mal ausprobieren

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 10:33 von Niederelvenich

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
es is mittags auch da xD

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 14:57 von anti_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link