Ich habe angst aber wie lange ? (Dead Space)

Ich habe ein paar fragen gelesen und stimmt das die angst nach ein weile weg geht?
Den ich habe wirklich nie ein Horrorspiel gespielt.
weiß einer wie die Spielzeit ist?
ich lese immer die sei kurz.
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 20:49 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo Erddrache.
Ja das stimmt das Die Angst mit der Zeit mal weggeht, es ist aber bei jedem anders.
bei Dead space spielst wennst wirklich schnell bist und das Spiel schon ein Paarmal gespielt hast so in 6 Stunden aus. beim Ersten mal braucht man über Zehn Stunden. bei Den anderen Horrorspielen ist´s unterschiedlich, je Nachdem wie gut man ist und wie Scharf man Darauf ist Alles zu Finden. Bei den meisten Braucht man Warscheinlich eh Länger als 10 Stunden...

Carmin

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 19:49 von Carmin

Ein durchgehendes Horrorspiel ist Silent Hill... ABER nicht Homecomint (hüstel)

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 16:34 von Fresh_Dumbledore1

ich würde dir empfehlen wen du wirklich noch nie ein horrorspiel gespielt hast das du erst mit etwas leichten anfängst wie resident evil 2 oder 3 aber nicht 1 oder 4 der erste teil ist echt gruselig und 4 auch 5 nicht so aber dead space geht die angst schon weg aber wen du jetzt mit dead space anfängst könntest du dich wirklich gruseln aber wirst abgehärtet für spätere horrorgames

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ist ein horror spiel nicht darfür da das man sich grulelt?

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 13:24 von gelöschter User

*gruselt

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)