2.Fragen ? (Pokemon Platin)

1.Frage:Wieso kann man nicht in der Stadt von Schleide Spielautomart spielen(mit Münzen) ?
2.Frage:Wo kann man einen Meisterball her kriegen 1.Jubelstadt bei der Lotorie 2.Wenn man den Boss von Galakid oder so Besiegt hat und 3. ?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 21:00 von cemal13

8 Antworten

1. Weil Nintendo es in den europäischen Platin-Editionen ausgeschaltet hat. Aber wieso die das gemacht haben, weiß ich nicht.

2. Du könntest höchstens aus anderen Editionen nen' Meisterball rüberholen.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 21:05 von Freaky8

1. is wegen jugendschutz. weil das als glücksspiel angesehen wird (neuerdings), weil das süchtig machen kann (blödsinn) und weil man erst ab 18 glücksspiele spielen darf.
ich finds ziemlich übrtrieben, vorallem, weils in den vorherigen auch nich so war.
2. ich glaube es gibt nur die zwei. oder du klonst ein pokemon, das den meisterball trägt.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 21:06 von gelöschter User

Wie denn ?

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 21:04 von cemal13

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1. Warscheinlich löst dass echte spielsucht oder so auß. Keine ahnung.

2. 3.Wenn man in Trostu Aufgaben erledigt.
Oder Cheat (aber eher schlechte Idee)

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 21:04 von nintendofreak2712

Wo erledingt man aufgaben bei wem und wie kann man Bälle rüber holen ?

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 21:06 von cemal13

Wenn du Pokemon aus anderen Editionen rüberholst, gibst du ihm nen' Meisterball zum tragen.

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 21:12 von Freaky8

Kann man auch mit freunden per Tauschen machen ?

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 21:11 von cemal13

Die aufgaben in Trostu da musst du PKmn zeigen. Bei der Zeitung.
Und ja kann man. Oben im PKmn center.

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 21:15 von nintendofreak2712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)