ist das game nicht ein bisschen so leicht? (MH Freedom Unite)

meine frage ist bei mhfu ist es leichter die bossgegner zu killen als bei 1.kommt mir das nur vor oder sind die wirklich viel leichter als bei mhf 1? weil normalarweise brauche ich für ein yian kut ku bei mhf1 mehr als 20 min,bei mhfu weniger als 10 min

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 21:04 von gelöschter User

4 Antworten

ja kann sein das du bessere waffe hast oder du hast importiert

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 21:06 von greece

10 Mínuten für nen Kutku?
Das ist ja ewig lange~~
Und ja, es ist einfacher, beim ersten Tei, da konntest du ja noch nicht Monster ausnogge, einiger Objekte waren schwerer zu bekommen und und und...

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 21:13 von Mathy

10 mins fütn kut-ku?!? den schaff ich in 15 sekunden oder anders gesagt mit 5 gezieltenm schlägen auf den kopf

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 21:15 von game-freak13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mir is auch aufgefalln dass die viecher jetzt alle kinderleicht zu killn sind.
für mein (ERSTEN!, später dann um die 2 min) Kut-Ku hab ich 15 min gebraucht, der bei mhfu war in 5 down.
Und in mhfu kommen auch früher die ganzen starken z.B. Roter khezu **** bei oma oder bei Monoblos das gleiche

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 21:20 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)