Diese komischen fliegenden Laternen (Zelda Twilight Princess)

In der Nacht doch fliegen andauernd diese SCHEIß lebende, schwenden Laternen rum, die einen dauernd attakieren. Wie besiege ich diese VERVICKTEN SCHEIßTEILE eigentlich?

Noch ne´ Frage: Welche Endgegner kommen eigentlich nach Oktapeskpo?

Nochmal noch ne´ Frage: Kann mir jemand BITTE DER REIHENFOLGE NACH aufzählen wann ich wie welche Werkzeuge/Waffen bekomme?

Nochmal nochmal noch ne´ Frage: Kann ich mich später wann ich will in einen Wolf verwandendeln?

Nochmal nochmal nochmal nochmal noch ne´ Frage: Was bringen mir eigentlich diese großen steinenen/hölzernen Eulen die überall ind der Gegend rumstehen?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 21:07 von N-I-C-9-9

2 Antworten

Also: (ne menge Fragen ;D)

Du musst dich in nen Wolf verwandeln (nach Wassertempel) und die als Wolf plätten(kann man erst wenn man Giovanni begegnet is). Ich hasse sie auch aba wenn man die mit gespür sieht sind sie eig ganz niedlich.


Nach unserem "Goldfischchen" kommt Mr.Muskelmasse alias Skeletolur aus der Wüsten burg.


Ich gehe davon aus dass ich Flaschen und Angel/Laterne nich mitzählen nuss oda?
Sturmbumerang,
Epona xP,
Eisenstiefel,
Pfeile,
Bomben,
Zora-Anzug,
Greif-Haken,
Master-schwert,
Gleiter (so´n Kreisel),
Schattenspiegel-scherbe,
Morgenstern,
Schattenspiegel-scherbe,
Kopierstab,
Schattenspiegel-scherbe,
Ton-Flöten-Ding (für Werkzeug Nr2),
Greif-haken 2,
Schattenspiegel-scherbe.

kann natührlich sein das ich was vergessen hab aba glaub nich (bis auf Herzkontainer...)



Ja kannst du nach´m Wassertempel.


Diese Statuen sind für den Kopier-stab damit du nach Kumula kommst!

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
weiße bescheid ne kannste mir auch helfen mit etwas...wo sind diese kak geister ich jab 38-39 aber find kenen mehr ich hab ganondorf schon gekillt hab also alle orte frei wo-sind-die

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 09:47 von Lucathelucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link