Zu viele Geflügelställe? (Harvest Moon)

Ich habe jetzt 4 Geflügel und 3 Viehställe, und dich wollte mir jetzt noch einen Geflügelstall zu legen, dann sagt dieser Götz oder so ich kann keinen mehr bauen, warum?
Hab ich zu viele oder warum steht das da?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 21:26 von Kathi29

2 Antworten

Man darf keine mehr haben dan musste du shcon ein viehstall abreißen

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 22:28 von michelle11111

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das Problem hatte ich auch. Mach´s o reiß, wie michelle11111 schon sagte, eine Viehstall ab und bau einen G-stall dazu. Dann kaufts du dir so viele Hühner, bis du 20 Hühner hast und dann kommt ein Wichtel. Dann verkaufst du alle Enten und Hühner bis auf ein Huhn. Dann reißt du wieder einen G-stall ab und baust einen V-stall dazu. Jetzt lässt du insgesammt dein überiges Huhn 15 eier legen und lässt sie ausbrüten. Dann bekommst du noch einen Wichtel. So habs ich gemacht. Klinngt umständlich, ist es aber nicht.

IOch hoffe das hilft.

Tschau

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 10:17 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link