geht gta4 auf meinem pc? (GTA 4)

erster pc
Prozessor Intel® Core™ i7 Prozessor i7-920, (2,66 GHz, 8 MB Cache, 4,8 GT/sec)

Arbeitsspeicher 6144 MB DDR3

Grafik ATI® Radeon® HD 4850 mit 1024 DDR3 MB onboard mit TV-Out, DVI und HDCP-Unterstützung


zweiter pc

Prozessor Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200
Arbeitsspeicher 6144 MB DDR2-SDRAM

Grafik NVIDIA® GeForce™ GT120, 1024 MB dedizierter Speicher, bis zu 3070 MB Grafikspeicher insgesamt

welcher is besser für gta 4 und auf welchen anforderungen kann ich es dan spielen?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 21:31 von MasterFarCry2

4 Antworten

ich finde den 2. besser, bin mir aber mit der grafikkarte nicht sicher.
solltest vllt mal nen freund fragen, der gta iv hat, ob du´s ausprobieren kannst.
ich persönlich habe die 9800er gtx, da läufts einwandfrei.
hab mal gegooglet und schon welche für ca. 90,- gefunden
MfG


arden-range

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 11:45 von arden-range

ja aber das isn fertig pcleider ich darf auch nix übers i-net bestellen und mit zusammenbauen hab ich keine ahnung! aber würde es mit Vista home premium 64bit 8gB arbeitsspeicher und ner GTX 260 gehen

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 12:00 von MasterFarCry2

Der erste ist etwas besser, wegen der Grafikkarte. Sonst ist alles ziemlich gleich.

GTA IV kannst du aber auf beiden auf Maximum spielen.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok thx mit windows vist home premium 64 bit auch?

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 21:15 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)