Vitalitätsleiste (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo!
Weiß jemand ob man irgendwie die Vitalitätsleiste verlängern kann? Es nervt mich nähmlich, dass ich dauernd kaputt bin ;)
Danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 21:40 von abby92

7 Antworten

mit accesoires. man kann sie bei charlie machen lassen. dafür braucht man orichalkos aus der mine. du findest sie in der
50. bis 74., 225. und 250. bis 254. Ebene.

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 22:51 von talim08

wo is denn die Mine ?
und wie kann man Charlie was geben wenn ich ihn im Laden anspreche sagt er irgendwas mit Tante und dann komm ich nich zum Laden

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 13:49 von monti15

also wie man ihm was geben kann habe ich auch noch nicht herausgefunden, aber um zur Miene zu kommen braucht man die zweite brücke. Dann geht man durch den Wald nach oben.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 10:57 von abby92

wenn man oreichalkos gefunden hat, nimmt das in die tasche und geht in den laden wenn charlie da is. dann kommt ne sequenz und du kannst verzierungen herstellen lassen. wenn du dann die brosche der göttin machen lässt, kommt eine woche später eine, die deine vitalität mehr steiigt als die erste. dafür brauchst du auch mehr oreichalkos.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 15:00 von Lolo-Chan

am besten kombinierst du die brosche mit den erntegöttinnen ohringen. dann wird deine vitalitätsleiste standig wieder um ein stück aufgefüllt. auch hier gilt das gleiche. ne woche später gibt es bessere.

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 15:05 von Lolo-Chan

oh vieeellleenn Dank ich werde es gleich ausprobieren
Wisst ihr wie man schnell Geld herbekommt?
Und eine gnz wichtige Frage
Ich versuche Elliot zu heiraten und ich habe gelesen das man An einem Sonnigen klaren oder Bewölktem Tag in Taros Has um 17-23 Uhr sein muss um Elliots Lilandes Herzevent zu kriegen(ich habe auch schon lockerr mehr als 200 Sahcen in edr Jahreszeit versandt)
aber er sagt immer was über seine Schwesterr nd das er sich als Bruderr sorgt
Was mache ich falsch?

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 14:47 von monti15

du musst auch schauen dass elliot während dieser zeit in taro's haus ist. ansonsten einfach weiter probieren, klappt irgendwann schon.
zum geld, ich würd angeln gehen und jeden monat, so viel wie geht, (energie-mäßig wegen dem gießen) anbauen und versenden. sammel dann noch die gräser und iss sie um noch mehr angeln zu können, das bringt eine menge geld.

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 21:03 von talim08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link