noch ne frage andere ist aber wichtiger (Ratchet & Clank 2)

wo macht man die unmögliche herrausforderund



TROTZDEM SEHR SCHNELLE ANTWORT

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 21:44 von Batista20

6 Antworten

PLS ANTWORT



bitte!

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 18:48 von Batista20

die UNMÖGLICHE HERAUSFORDERUNG ist die letzte herausforderung auf Joba. sie dauert 60 runden, und am ende muss man gegen den Millionenfüßler kämpfen.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:49 von ozean

thx kriegt man dan 2 millionen bolts?

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 11:00 von Batista20

so viele bolts gibt es dann nur im herausforderungs-modus, sonst nur 200.000 bolts.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 17:16 von ozean

was ist ein herrausforderungsmodus?

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 09:07 von Batista20

wenn du den endgegner besiegt hast, wirst du gefragt ob du in den Herausforderungs-Modus starten willst, oder ob du den endgegner nochmal besiegen willst. wenn du zweiteres wählst, wirst du so in der zeit zurückversetzt, dass du direkt vor dem endgegner wieder startest oder bei deinem schiff stehst. beim schiff ist dann ein teleporter, der dich sofort zum endgegner bringt. wenn du aber den Herausforderungs-Modus wählst, startest du wieder am anfang des spiels, aber mit all deinen Stil-Punkten, deinem Nanotech und deinen waffen, auch die, die schon hochgestuft sind. allerdings gibt es dann auch einen Boltmultiplikator, der steigt wenn du gegner besiegst und dabei nicht getroffen wirst. es gibt dann auch Mega-Versionen der schon aufgestuften waffen beim Verkaufsautomaten zu kaufen, die man auch wieder hochstufen kann. der R.I.D.A. 2 ist dann auch bei diesen automaten zu kaufen. in diesem modus sind die gegner auch stärker. du solltest den Herausforderungs-Modus wählen, weil er dich weiter bringt und dir mehr Bolts verschafft, und natürlich auch stärkere waffen. ich hoffe diese beschreibung reicht.

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 20:06 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)