hexer ring (Tales of Vesperia)

wie bekomme ich stufe 5

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 21:49 von SilverZack

7 Antworten

lol stufe 4 hast doch schon dann hast ja die antwort eh schon bekommen wo die sich unterhalten haben Rita hats ja gesagt was du machen sollst :) besser aufpassen oder zuhören :) was sie sagen. Einfach bei den anderen Are Kre Kerne ( oder so wie die heisen )
vorbei schau jeder Kontinent hat einen must nur ausschau halten auf der Weltkarte :)

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 02:05 von dragoon13245

hab ich doch nichts passiert deshalb die frage

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 11:40 von SilverZack

mh bei mir gings habs hab den stufe 5 bekommen

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 11:49 von dragoon13245

Dieses Video zu Tales of Vesperia schon gesehen?
du musst auch in der höhle bis zum vorsprung gehn in jeder höhle ist eine der ziehmlich weit rein geht weil der stufe 5 ring dann einen weissen strahl hat der weiter geht und schneller schiesen :)

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 11:55 von dragoon13245

muss man denn einmal durch sein, weil bei mir nichts passiert

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 12:05 von SilverZack

mh gute frage hab mir den rien auch erst nach endboss geholt aber bin schon beim 2 mal spieln werde mal probieren ob ich ihn auf stufe 5 bringen kann stufe 4 komm ich gleich denke ich mal schwert hab ich ja schon werde dir das dann gleich sagen (schreiben )ob es geht :)

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 12:25 von dragoon13245

ja mann muss einmal durch sein für die letzte stufe

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 12:51 von Lerch92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link