Ro ck (SmackDown 2009)

kann man ein chockslam auf die treppe machen ?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 22:02 von gelöschter User

12 Antworten

gar nicht

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 11:13 von dma619

dma eigentlich wollt ich die ant. von jeff weil er mal gesagt hat es geht also wollt ich mal fur ihn die ant. hien schreiben also meld dich jeff

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 14:40 von gelöschter User

wenn es nicht geht, geht es auch nicht, egal von wem du die antwort bekommst

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 14:49 von russia_killa

es geht ich habs gemacht

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 14:50 von gelöschter User

Ich weis zwar von randy wie es angeblich geht, aber bei mir geht das nie, also weis ichs auch nicht man soll angeblich einen Stuhl nehemn und dann wenn der gegner vor dir steht B+Wii Mote schwingen und dann Bevor er den Move macht A+B+Wii Mote schwingen hat Randy gesagt wie ich schon geschrieben hab es geht nicht!

Randy hat die ami-version, da geht das vl.

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 18:29 von JeffHardy1995

also auf der ps 3 die americaniche aber auf wii die deutsche ich weis was du meintest denn B chockslam und nicht den Signatur move bei chockslem geht das sehr schwer aber bei dem was Shelton Benjamin nach unten und B dann musst du nach oben schwingen dann noch mal nach oben und dann kann man gehen mit diesem move (gehen meine ich wie bei chockslam am anfang kann man nicht gehen dan hoh und undertaker kann mit dem gegner gehen) du musst an die treppe so das sie sich weg bewegt und dann nach unten schwingen boom ist er auf der treppe wen es nicht klapt dann versuch es an einer der anderen vier seiten der treppe
PS:schreib hier rein wenn du weist was ich meine und ed klapp

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 20:37 von gelöschter User

Ich versteh das nur nicht ganz ich soll den move machen, wie schaut der aus? und dann soll ich zur Ringtreppe und die dann auf ihn schmeisen aber wie soll er dann den Move machen?

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 20:50 von JeffHardy1995

also du musst diesen b move machen der heist gutwrench dann hoch schwingen dann wieder hoch zu treppe gehen und dan nach unten schwingen dann wirft er ihn auf die treppe kappirt

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 21:03 von gelöschter User

Mit einem Chokeslam hab ich das noch nie geschafft, aber wenn man gegen einen Highflyer oder sonst wen kämpft, und dieser Highflyer auf dem Turnbuckle ist, und einen Hurricanrana macht, dein Wrestler, also der, den du spielst das dann kontert, müsste man den Highflyer z.B. Jeff Hardy (Sorry, Jeff-Fans, nebenbei: ich bin auch ein Jeff-Fan) zur Powerbomb haben. Dann muss man zur vorher in den Ring gelegten Ringtreppe gehen, sich richtig hinstellen, fragt mich nicht wie, denn das weiss ich auch nicht genau, müsst ihr ausprobieren, und dann die Powerbomb ausführen. Dann macht er die Powerbomb auf die Treppe. Ich hab das so schon mehrmals geschafft.

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 13:17 von Shawn_Jericho

Bei mir geht das nicht das der dann automatisch eine Powerbomb auf die Treppe macht, die geht dann immer daneben!

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 15:40 von JeffHardy1995

Man muss halt die richtige Positon haben, aber das weis ich selbst nicht genau, mustt du ausprobieren.

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 12:24 von Shawn_Jericho

Ich schau mal!

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 13:39 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)