Misiniue-gibt es den Virus wirklich? (Pokemon Rot)

Gibt es Misiniue(ich weiß nicht, ob ich es richtig schreibe) wirklich? Es gibt ein gerücht, dass es ein Stiefelförmiges Pokemon ist, 1KP und keine Attacke hat und den Spielstand löschen kann... Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 11. März 2008 um 16:51 von rayquaza58

6 Antworten

Ja es stimmt. Es heißt Missingno.

Antwort #1, 11. März 2008 um 17:22 von gelöschter User

oh. naja. ziemlich schwierig, wenn man es nicht kennt...
Danke für die Info. Aber ich spiele jetzt schon seit drei Jahren und es ist nicht vorgekommen...

Antwort #2, 11. März 2008 um 19:44 von rayquaza58

Du musst den zum alten mann nach vertania city gehen und zeigen wie man pokemon fängt.dann zum rechten rand der zinoberinsel surfen dann kommt es.

Antwort #3, 12. März 2008 um 13:58 von Ho-oh-Trainer

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
fang es aber nicht ein sonst kann dein spiel kaputt gehen!

Antwort #4, 16. März 2008 um 12:00 von Rici01

ich würd es auch nicht empfehlen

Antwort #5, 17. März 2008 um 13:44 von Ho-oh-Trainer

Bei mir geht das spiel aber nicht kaputt wat ich aber komisch finde wenn mann mit missingno die pokemon liga macht und dann beim pc die daten für die pokemon liga anguckt dann kommen irgendwelche pokemon die man entweder nich gesehen hat oder es kommen pokemon (die man schon gesehen hat) die man nicht gefangen hat oder so inder art

Antwort #6, 04. Mai 2014 um 14:59 von pokemontyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link