Naruti,Chuji vs Sasuke,Shikamaru (Naruto - Uzumaki Chronicles)

ich weiß nicht wie ich sie besigen soll ich hab den ersten kmpf mit den fuchsgest gewonnen aber den zweiten wo dan Chuji bei mir ist ferlier ich immer weil ich nicht den fuchsgeist einsetzen kann wie kann ich die am besten und am schnellsten besigen besigen?

Frage gestellt am 11. März 2008 um 16:54 von Steff123

3 Antworten

entweder du versuchst einfach genug energie zu sammeln um wieder die macht des kyuubi freizusetzen oder aber du versuchst erst gegen sikamaru und dann in ruhe gegen sasuke zu kämpfen

Antwort #1, 11. März 2008 um 17:42 von kyuubi-naruto

mach immer ganz oft schattendoppelgänger und wenn die auf dem boden liegen durch den kombo lädst du rasengan auf(powerschlag) und wenn sie wieder aufstehn, einfach R2 loslassen.

Antwort #2, 16. März 2008 um 17:57 von -Temari-

Ich nehm immer den Fleischbombenpanzer und geh auf Sasuke(Dieses Feuer ist Nervig) wenn Sasuke weg ist nehm ich immer nur den Fleischbombenpanzer und geh auf Shikamaru!
Ps: Ich stell mich immer in eine Ecke und warte darauf dass ich (mit L2) Choji+Fleischb.nehmen kann,überroll Shikamaru und renn wieder in die Ecke!



Goku

Antwort #3, 26. März 2008 um 13:30 von Super-Goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)