Das Rote Nest Problem (Overlord 2)

Ich hatte das rote Nest gefunden und ins portal gebracht allerdings hat dieser typ da dauernt geredet das dass rote nest immernoch fehlt was nich stimmte...

Schließlich kann ich nun rote schergen rufen aber ich finde ihren Nest nicht im Turm.. Ich habe den grünen nest etc schon und das sieht man auch. Nur der rote nest fehlt obwohl rote schergen dort rummlaufen...

Kann mir bitte jemand helfen ?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 22:40 von nexistar

2 Antworten

Kann es sein, dass du nur das Lager der Roten gefunden hast und das Nest noch brauchst? Die roten Schergen findest an der Stelle in dem Heiligtum, wo du dich in die Schergengestalt begeben kannst und einen Pfad runtergehen musst - das rote Nest findest du erst etwas später, wenn du das Heiligtum weiter erforscht hast und die Statue zerstört hast.

Wenn es dem nicht so sein sollte und du das Nest wirklich schon hattest, hast du vielleicht einen Bug - schau nochmal durchs ganze Heiligtum, ob du das rote Nest siehst.. wenn nicht, dann solltest du versuchen ein altes Savegame zu laden und wenn du davon keines hast, eventuell das Spiel neu starten oder auf einen Patch hoffen, der das Problem final löst.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 23:40 von Mheatus

Danke hat mir sehr geholfen

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 00:12 von nexistar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link