HILFE xD (Sims 2 - Gestrandet)

Also ich wollte freagen wo ich cheats eingeben muss wenn ich es im pause menü mache macht es ein hohes piep ählniches geräusch passiert aber nichts -.- wenn ich mache wo steht bitte Start Taste drücken kommt schonma garnix wenn ich es da wo spiel fortsetzen steht eingebe kommt auch ein hohes piep geräusch passiert aber auch nix kann mir eienr sagen warum pls?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 22:41 von CheatsxD

4 Antworten

achja ich wollt auch nochmal fragen was muss ich bei dem geysir machen? da kommt so ein langes brett in der blase da was der sim meint auch bei der komischen tür pls help bei dem geysir 3te Insel

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 15:14 von CheatsxD

1. also das hatte ich auch mal, das kann sein das die daten des speicherstandes defekt sind, dann musst du leider alles wieder neu machen, aber das da was piept kenn ich net
2.
das mit dem gesirefelsen ist einfach, wenn du mal etwas weg gehst siehst du ne kleine rampe, da ist ein großer stein den du inspizieren kannst. wenn du hammer und meisel hast meiselt er den runter und dann kannst du erkunden, allerdings wirst du vielleicht net genug energie haben, ambesten machste am feuer dann energiegetränke aus gewüruzen.
3.
für die tür musst du alle neun hieroglyphenteile haben, und sie auf der werkbank zusammenbauen

die teile findest du hier:

Teil 1: Tiefer jungel, in der mitte
Teil 2: schiffsbruchlagoone auf dem schiff
Teil 3: pierstrand, am alten pier
Teil 4: dunkele höhle, am großen tor
Teil 5: schädelfelsenjungel am totenkopf
Teil 6: östliche flussebene, am fließenden sand
Teil 7: südlicher flussjungel am strand hinter einem stein
Teil 8: vulkan jungel bei den heißen quellen
Teil 9: gesirebene am antiken tor

hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 17:27 von marvin1995

Hey danke habe das spiel fast durch (ohne Cheats)^^ macht voll fun danke das du so ausführlich warst.Habe nun auch diesen Schatz von diesem Bärtigen Bert sein Schwert und seine Kleidung bloss das spiel spackt immer ab wenn ich in den Tempel gehen will wo ich letztens die Schmiede repariert hab^^ nochmals DANKE

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 13:40 von CheatsxD

Die cheats musst du im Hauptmenü eingeben


PS:Klick erst die Mitwirkende an dann gehn die cheats ohne störung.Wen es so ding,ding(Hoer Ton) Macht ist der cheat Aktiviert,wen es einen Tiefen ton ergibt ist der cheat Deaktiviert.


Ach Ja du musst den Fusch zwerk in deinem bereich in dem du bist suchen dann an ihm ,,X" drücken und deine cheats Akzeptieren.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 20:56 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)