die ärztin (Sims 2 - Gestrandet)

ich bin gerade erst mit dem spielen an und ich habe schon die äztin aber sie will jetztwasser ich habe schon die flasche aber ich weis trozdem nicht was ich jetzt machen soll
wie geht das

Frage gestellt am 02. November 2007 um 20:34 von TRuszkiewicz

8 Antworten

du gehst mit der flasche an den Fluss (nicht ans Meer) und füllst die Flasche auf

Antwort #1, 02. November 2007 um 21:27 von Held-des-Halmes

Wenn die Flasche abgegeben ist kannst du aus ein Kokosnus und ein stuk Holz ein Gefäß zum bewässern bauen. Damit kannst du später Bäume und Planzen bewässern.

Antwort #2, 02. November 2007 um 21:41 von holyvsampat

kann man später sein "haus" vergrösern?
ihr habt mir richtiuch weiter geholfen

Antwort #3, 02. November 2007 um 22:24 von TRuszkiewicz

ja das kannst du später ausbauen steht dann aber da wenn du dich zum schlafen legst danke für deinen tip probier das jetzt aus

Antwort #4, 02. November 2007 um 22:47 von trixi222

weist du wo man alle werkzeuge her bekomt?
ich brauche noch das seil für die hänge brücke

Antwort #5, 02. November 2007 um 22:56 von TRuszkiewicz

Das seil für die Hangebrücke stellst du selber her am Werkzeugbank. Dafür brauchst du 3 Kletterpflanzen.

Antwort #6, 03. November 2007 um 00:03 von holyvsampat

das weis ich ich habe aber erst eine kletterpflanze die bei ndem kelet ich weis nicht wo ich noch wwelche herbekome

Antwort #7, 03. November 2007 um 13:47 von TRuszkiewicz

Wo ist die Ärztin?

Antwort #8, 05. September 2013 um 09:10 von FranziDontlikethis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)