BITTE viele Antworten geben egal wenn das seid 20 min gesendet wurde (MH Freedom Unite)

Ich gucke immer wieder nach Also:
Was findet ihr besser hammer oder doppelschwert

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 23:01 von BlackandWhite

5 Antworten

Ich stehe auf katanas und doppelklingen

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 23:03 von gelöschter User

beides

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 23:04 von derSpielegott

meine topliste:

multyplayer
1. bogen
2. katana
3. dual
4. sus
5. seit neuestem die gewehrlanze
6. leichte und schwere armbrust
7. gs
8. hammer
9. jagdhorn
10. lanze

single
1. katana
2. dual
3. bogn
4. gewehrlanze
5. gs
6. sus
7. hammer
8. armbrust
9. lanze
10. jagthorn

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 23:08 von mysteryfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Spinnt ihr GS sind die besten vedammt stark und trotzdem ziemlich wendig. ausserdem ist die blockeigenschaft super. geile designs

aber zur Frage: eindeutig Hammer

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 23:16 von MonoblosMeister

Ich meine es Hängt ganv vom MOnster ab!
z.B. würd ich Rhatalos und seine gemahlin immer mit hammer machen im single, und im multi immer min einen hammer dabeihaben und noch ein katana für die Schwänze.
Narugakaruga geht mit duals zielmlich gut!
Plesiohth mach ich eigentlich immer mit bogen oder katana!
Bei diabolos und ähnlichen find ich Duals auch zielmich cool, katana aber auch!
Ggavios und ähnliche mach ich immer mit Katana!
und bei Kehzu geh ich immer mit bogen odfer leichter armbrust(Sollte Sreu-s st.2 können *grins*)

Ach und PS Lao-Schan mach ich eigentlñich immer mit duals,megasäften,Addrenalin+1+2+3 und am besten Felwyne heldentum (ja und theleportern)

Und zu drit kannst du ihn so sogar kilen, wenn du nur im letzten gebiet angreifst (muss man aber sooooooooo lang warten^^)

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 00:04 von AkantorJojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)