Ist mien L. hoch genug? (Digimon World 4)

Also ich bin fast mit giftdschungel durch bin grade lvl 40 ist das gut also ich bin noch beim ader aber habe überhaupt keine Probleme!Also ist das lv. gut genug?Untotenfeld finde ich nicht die gegner!Kann mir dabei auch jemand ne karte oder ne genaue wegbeschreibung geben?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 23:00 von flamedramon2

5 Antworten

Ich war eve 64 auf normal hat gereicht auf 94 in hart und bei sehr schwer war ich level 124/ in der maschinenzne ist der dungeon elekrtomine blöd wegenden blitz teilchen brauchst du mods mit bitz oder mini blitz dann fliegst du nach 2 id mit der rakete da musst du einen blauen je etage und bei de lezten musst du dann auch einen roten damit du in den mechanik kern rein kommst/ dort musst du metall pig mon (frontschweine)(xD) (ich weis net wie die heissen) um und dann immer die infermon und dann den schalter aktivieren dann 2 imperialdramon killn dannnach 5 mal ca noch die metall pig mon dann bist du in der znex da msst du den boss killn aber die 3 gehilfen vorher sonsd regeneriert er sich auf 100% also auf rot schwächen(boss) dann die anderen killn und dann 2te form da musst du dann aufpassen wegen der giftwolke und dem anderen zeugs die 3te form gleich vorlauffen und angreifen naja dass wars viel spaass dein nächster boss ist Lucemon im terrorschrei (terrorbrücke xD immer kugel hauen dann das viech wenn die kugel wek ist es ibt 3 kugeln dann is tot ! xD ! viel spass beim spielen!

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 23:21 von Digimon_wolrd

Also wie jetzt bin nämlich jetzt schon giftsumpf aber das gift killt mich die ganze zeit!

PS:Wie und wo haste dich in dem moment auf lvl 64 gelvlt?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 10:19 von flamedramon2

Untotenfeld habe ich fertig danke für deine ganzen hilfen bin jetzt momentan noch lvl 41:(
Wie und wo haste dich so gelvlt wo ich grade bin?
Ich bin bei miniskorpionen mit dem schwarzen turm!

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 11:22 von flamedramon2

ich lvl auch bei diesen miniskorpionen die immer wieder neu kommen
ich lvl im hard modus bin lvl 84 1 lvl dauert vllt so 10min wenns gut geht
mit unendlichkeits wucht geht gut :)

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 09:37 von Brolli

Kleine Hilfe für das Gift:
Kaufe dir ein Filterboard^^
Das gibts bei MetalEtemon, ganz hinten rechts beim ShopBereich^^

Und ich war mit Agumon auf Lvl 72 in Hard-Mode, mit Lvl 137 in Very Hard-Mode^^
Mit BlacKWargreymon gehts einfacher^^
Lvl 47 in Hard-Mode und Lvl 89 in VeryHard-Mode^^

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 18:33 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)