Eine Frage? (Zelda Twilight Princess)

Hallo,
ich wollte fragen ob es sich jetzt noch lohnt das Spiel zu kaufen?
ich frage das (das spiel ist ja sowieso lohnesnswert) weil ich wissen möchte ob es 2010 ein neues Zelda geame für die wii geben wird!
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 23:07 von gelöschter User

3 Antworten

zelda spiele lohnen sich immer! egal wie alt^^ ich hab twilight princess schon durch und deshalb wieder die alten ausgepackt - majoras mask und ocarina of time zur zeit - das is kult, veraltert also nicht^^
uhm also ich hab im internet gelesen dass ein neues zelda spiel rauskommen soll 2010 aber ganz sicher bin ihc mir nicht weil anscheinend war bei der einen spielemesse in L.A. keine rede von einem neuen zelda-spiel für die wii. also ka ich hoff mal schon^^

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 23:26 von WiiZelda

JAAAAAA! KAUF ES!

Und ich glaube nicht dass es für die wii ein neues geben wird, das was jetzt ansteht ist Spirit Tracks und das ist für den DS!

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 23:49 von gelöschter User

KAUF ES DIR !
is echt geil ich habs schon dreimal durch und man enddeckt immer neue Abkürzungen, neue lustige Minispiele und, und, und...

zu dem neuen Zeldaspiel:

also sehr weit sind sie noch nich, und vor Ende 2010 soll man nich rechen. es kommt mit ziemlich Sicherheit 2011 oda noch später rauß... leider...

beschrieben haben sie auf der E3 - Messe auch noch nichts, sie hatten keine Trailer und Bilder dazu vorbereitet, nur wurde gesagt das es kommt, wann, wie, wo, wer mitspielt, etc. wurde nich verraten.


also ich hoffe es dauert nich allzu lange, aba man kann mit allem rechen...



hoffe konnte dir helfen ;-)

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 08:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)