betriebssystem (Rome - Total War)

was brauch ich denn das das teil bei mir laufen wür`d? hab nämlich mal mich umgeschaut, das neue würd bei mir eh net klapen also probier ich vielleicht den letzten vorgänger

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 23:17 von ypsilanti

4 Antworten

Du brauchst Windows 98SE/Me/2000/XP/Vista, Pentium III 1,0 GHz (1000 MHz), 256 MB RAM, 2,9 GB unkomprimierter Festplattenspeicher (plus 500 MB für die Windows-Auslagerungsdatei), 100% DirectX 9.0b-kompatible 16-Bit-Soundkarte, DirectX 9.0b (enthalten), 3D-Hardwarebeschleunigerkarte (1024x768) benötigt 100% DirectX 9.0b-kompatible 64-MB-Karte mit entsprechendem Treiber, 8x CD-ROM-Laufwerk oder höher.

Und an Alle die das Gegenteil behaupten, es läuft unter Vista!
Ich würd dir die Gold Version empfehlen.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 11:40 von Gladius303

was heißt das auf deutsch? ich hab einen xp, vielmehr weis ich net-.-

speicherplatz müsste eigentlich genug sein, da fast nix drauf ist

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 13:08 von ypsilanti

-.- er hat dir eine sehr präzise und treffende (und natürlich richtige) an towrt gegeben...du musst schon selber wissen wie dein PC ausgerüstet ist...

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 10:52 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
schuldigung

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 16:48 von ypsilanti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)