Anfangs Pokemon (Pokemon Rubin)

Hallo wollte nur mal fragen welches Pokemon der anfangspokemon fürs weitere spiel am sinnvolsten is und wie ein gutes Team 6er team ausschaut auch mit konkreten beispielen wie auch das jeweilige element das es benutzen kann

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 00:06 von wolfi381995

5 Antworten

naja am besten ist wohl flemmli weil es in seiner entwicklung ein kampf-feuer typ ist und du alle außer den 8. orden ohne probleme schaffst.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 08:28 von gelöschter User

na ja wibke is auch net einfach mit dem

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 11:38 von 020992sh

Oke danke für die antworten aber ich hab etz flemmli schon auf 40 das problem 37 entwicklung is ja normalerweise die 2. aber da ich ewigkeitsstein drauf hatte passierte nix entwickelt es sich etz noch

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 19:59 von wolfi381995

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
was hat das für nen vorteil, wenn man das pokemon nicht entwickelt?

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 11:05 von 020992sh

nimm den stein runter und mach es ein level höher dann noch eins und du hast dann die letzte entwicklung von flemmli

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 10:46 von Sterne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link