Problem! (Flyff)

hab en problem bin grad lvl 15 geworden und will magie machen aber in saintmorning bei dem ausbilderoder meister wie auch immer blinkt nix vollkomisch bei allen jops blinkt es nur bei magie nich was hab ich falsch gemacht oder was soll ich machen schon ma danke im voraus hoffe auf antwort^^

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 00:07 von schrobby

8 Antworten

du musst da hin wo die risen treppe oder so ist und dna hinter dir sind die leute die du suchst

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 08:07 von gelöschter User

ja und wo is die riesentreppe?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 09:00 von schrobby

ok sry ich weis es nicht aber das mit der riesen treppe ist so ne **** erklärung jetzt erlich!

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 10:08 von matze-s

man ich will doch einfach nur so en scheis magican werden !

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 10:33 von schrobby

1. Sprich mit [Magician DrillMaster] Wingyei (sie ist in Saint-Morning-Stadt im Nordosten)
2. Besiege 10 Small Aibatts in 7 Minuten und kehre zu Wingyei zurück
3. Sammle 10 Twinkle Stones (dauert ca 1 Stunde) und bring sie [Magician-Master] Hee (auch in SM-Stadt Nord)
(Im Text steht Forforms, gesucht sind aber Twinkles)
4. Gehe zu High-Dwarpet Hastan (in Flaris - siehe Karte)
5. Besiege Seido in Saint Morning ( vor der Südost-Ecke der Stadt) und sprich mit [Magician-Instructor] Lopace

Das sollte helfen, wenn nicht, dann weiß ich auch nicht o_O

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 11:08 von helidreho567

Jobchange

Der erste Jobchange des Magiers ist in 4 Bereiche unterteilt.

Der erste Part beginnt in Saint Morning bei [Drillmaster Magician] Wingyei. Ihr habt die Aufgabe innerhalb von 7 Minuten 10 Small Aibatts zu killen und zu ihm zurückzukehren. Daher würde ich vor der Quest schon mal ein paar Saint Morning und Flaris Blickwings kaufen, auch wenn ihr durch die Quest immer einige bekommt.

Der zweite Teil ist etwas einfacher aber langwieriger, da ihr nun 10 Twinkle Stones sammeln müsst. Die gebt ihr bei [Magician Master] Hee, der ebenfalls in Saint Morning ist, ab.

Der dritte Teil ist ebenso einfach. Ihr müsst das Book of Technique finden und es dann bei [High Dwarpet] Hastan in Flaris abgeben. Er wird euch in der Waffenkunst unterrichten und euch zur letzten Aufgabe schicken.

Der vierte und letzte Part ist noch mal eine „Kill-Quest“. Hier müsst ihr den Seido in Saint Morning in der nähe des Trees killen und zu [Magician Instructor] Lopaze gehen, der euch zum erfolgreichen Bestehen des Magierjobchange gratuliert und euch einige Items überreicht.


Nach dem 1. Jobchange bekommt ihr neben Bull Hamstern, Refresher Hold und Activition, die ihr vorerst aufheben solltet, einen Reskill. Den solltet ihr noch nicht nutzen und wenn ihr Psykeeper werden wollt bis Level 65, beim Elementor sogar

bis Level 70, wenn ihr alle Elemente skillt, ansonsten bis Level 75 aufheben solltet.

Mit Level 15 habt ihr, wenn ihr die Vagrantenskills noch nicht genutzt habt genau 118 Punkte übrig, soviel wie keine andere Klasse sonst.

wen das nicht hilft weis ich nichts mehr..

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 11:51 von matze-s

hat geklappt bin endlich magierin thx vielmals thx^^

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 16:12 von schrobby

bei mir haben die twinkels als merc nur 15minuten gedauert und ich war auch lvl 15 aber am besten ist das man sich nen neuen char macht und dann per post die twinkels rüberschicken

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 15:01 von KillaStar09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)