Minigame (Runescape)

Ich wurde plötzlich weg teloportiert und muste ein minigame mit einem guten madchen und einem bösen mädchen und ich muste das böse mit einem kran fangen.hat mich jemand da hin teleportiert oder habe ich das selbst gemacht?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 00:10 von NintendOSonY

1 Antwort

Also das spiel hatt dich hinteleportiert^^ das passirt sehr oft und GZ zu ersten Zufallsevent^^

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 05:43 von Joel-

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link