Metalmamemon (Digimon World 3)

Habe versehentlich mein Metalmamemon auf Level 40 gestuft, bevor ich bemerkt habe, dass mein Veemon nur ~105 Maschinentoleranz hat. Jetzt sit die Toleranz zwar auf über 140 wie besagt, aber nach 30 weiteren Leven (mein Metalmamemon ist jetzt Level 73) hat es sich nciht zu Metalgarurumon entwickelt, ist es jetzt zu spät ein Metalgarurumon zu machen, oder kann ich das mit dem Imperialdramon Paladin Modus vergessen?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 06:28 von Smoggy

4 Antworten

es gibt nur eine einzige möglichkeit du musst neues spiel anfangen

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 13:19 von darkdriver2

Ich weiß zwar net ,ob net bloß bei mir so ist, aber ich hab Metalgarurumon schon bei Metalmamemon Lv 80 und Lv 99 bekommen. Probier das doch mal aus wenns net klappt, musch von vorn anfangen.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 18:50 von digiking

hi erstmal du brauchst kein neues Spiel anfangen mein Freund sagte mal zu mir das mein Metalmamemon auf lvl 50 zu Metalgarurumon wird.und eigentlich aber auf lvl 40 wie ich dann Metalgarurumon bekommen habe war Metalmamemon auf lvl 57

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 09:50 von Roxas134

das ist völlig falsch was ihr da meint du hast die maschinentoleranz von dem degitierten gelesen aber was zählt vom status ist das eientliche digimon bei dir das veemon da zählt blos die maschinentoleranz :D

hoffe das ich helfen konnte! :D

MfG Bongun :3

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 19:56 von bongun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link