meine pokemon (Pokemon Platin)

könnt ihr meine pokemon mit einer schulnote bewerten?

panferno: flammenrad, tempohieb, feuerwirbel, nahkampf
staraptor: aero-ass, fliegen, sturzflug, nahkampf
luxtra: donnerzahn, funkensprung, knirscher, stärke
bojelin: surfer, kaskade, knirscher, aquaknarre
knakrack: schaufler, erdbeben, drachenklaue, knirscher
piondragi: giftzahn, gifthieb, knirscher, giftstacheln
alle sind LV 50! danke im voraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 09:39 von gelöschter User

5 Antworten

panferno 2 .staraptor 4 .luxtra 5 .bojelin 2 . knackrack 1 . piondragi 2 .

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 09:43 von Laurentdavid

3 weil du hast zu vile VM

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 09:49 von loser3000

aber bojelin lernt nur noch klingensturm

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 09:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
panferno:4+ weil feuerwirbel schlecht ist ich würde ich lieber eine andere attacke nehmen
staraptor:2+ fliegen kann ev.verbessert werden durch eine bessere attacke
luxtra:4 weilstärke muss weg luxtra ist ein killer aber stärke macht es schwach
bojelin:3 diees attacken passen zu ihm
knackrack:3 mach schaufler weg für drachenpuls und drachenklaue für drachenstoß wenn er es auf lv.55 erlernenwill
pinodragi:2 aber giftstachel ich schitt mach es für giftstreich weg er erlerntes auf lv.58
ganzehrlich du solltest achten welche attacken du einem pokemon beibringenwillst guck einfach mall auf dieser seite

http://pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon-Liste

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 10:00 von alfred97

ich gebe dir eine 3

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 10:03 von Affo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)