Kind und Mine! (Harvest Moon)

Mine:
Ich hab total vergessen wie mann die mine bekommt...es ist immer noch die ebene wo flora und der typ da immer herum stehen.
Kind:
Weiß jemand wie das kind von leia aussieht?
P.S.:Bedanke mich im voraus <3

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 10:06 von AlineSophie

5 Antworten

Du musst um 6 Uhr Morgends in die Mine gehen. dann kommt eine Szene und die 1. Mine ist offen. Mach die Durch und dann wieerholst du das ganze noch einmal, bis zu 4. und letzten Mine.

Ist zufall. So wie bei der Hexenprinzessin ods der E-Göttin.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 10:20 von Assassin-King

du kannst auch abends hingehen. es muss ein tag sein an dem flora nicht arbeitet und dann musst du warten, bis carter aus der miene geht dann musst du reingehen. einfach dann reingehen, wenn niemand drinn ist

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 12:33 von NDSStar1997

thx! hatte das spiel schonmal und sogar 2x durchgespielt...aber ich hab i.w alles vergessen!
lg fräulein flauschig^^

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 02:15 von AlineSophie

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ähm... man kann das Spiel nicht durchspielen. Das geht nur wenn du FomT hast, und dann jemanden von Mineralstadt heiratest. Da die Personen nicht so ausgelegt sind, das eine Textur für ein Kind besteht. Weil wenn ud geheiratet hast, dann kommt der abspann, wie nach jeder heirat, aber bei diesen kommt man dan wieder zum Startbildschirm.

Tschau

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 10:23 von Assassin-King

hm... konnte aber nix mer machen... war verheiratet und das kind war schon erwachsen!Und ich hatte schon alle dinge

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 20:39 von AlineSophie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)