Hallo ich habe 2 fragen ich befinde mich zur zeit auf route210 ich komme aber nicht weiter weil mir ein paar entons im weg stehen wie komme ich an den (Pokemon Diamant)

Hallo ich habe 2 fragen? frage 1 ist: ich befinde mich zur zeit auf route210 ich komme aber nicht weiter weil mir ein paar entons im weg stehen wie komme ich an denen vorbei? und frage 2 lautet:in schleide ist ein gebäude von team galaktik jetzt möchte ich wissen wo ich den speziellen schlüssel bekomme?
ich bedanke mich schonmal im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 10:48 von Glurak2008

3 Antworten

Den entons muss man ein Mittel gegen Kopfweh geben, das man im Haus daneben bekommt.
2. Weiter links ist ein anderes kleines Haus von Team Galaktik.
Dort kommt man ins Haus hinein und kann sich den Schlüssel holen!

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 11:04 von sandro_

die erste antwort ist falsch. Das Mittel bekommt man von Cynthia, nachdem du in Weideburg so einen Team-Rocket Typen verfolgt und dann ihn besiegt hast. Dann gehst du weiter nach oben und dann kommt Cynthia und überreicht dir das Mittel.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 11:19 von POKEFAN28

POKEFAN28 und sandro ich habe eure tipps befolgt aber ich hänge immer noch da wo ich hing wo ich die fragen gestellt habe ich habe einen kerl verfolgt und ihn besiegt aber ich habe weder eine cynthia novh sonnst wen geschweige einen schlüssel gefunden ?

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 22:04 von Glurak2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)