Doenut (Viva Pinata)

Wie bekomm ich eins ?
ich weiss was ich brauche aber es kommt nicht in mein garten
wenn ich dann imma 10 stachelbeeren im garten liegn hab kommt es nie und wenn se dann verschimmeln taucht es auf
und wie bekomm ich es ?

und es kommt nich zu besuch sonderen es lauft nur aussen rum.
bin stufe 17
und weiss einer wie viel wert es hat ?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 10:48 von FK_(SA)

6 Antworten

du must noch mehr machen als das mit den Stachelbern im Tagebuch steht das man noch eine Bestimte Anzahl von kurzem Gras und vom langen Graß haben muss
ich weiss nicht wieviel aber man bekommt auf jeden fall viel Geld dafür

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 11:50 von FunyMonkey

ich hab alle kriterien und es kommt troztdem

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 22:01 von doomster

man muss auch als Gärtner Level 6 sein damit es kommt!

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 11:52 von FunyMonkey

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
ich bin lvl 40

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 13:26 von doomster

Es hat 2100Schokomünzen Wert

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 14:38 von Hundli

Für Auftauchen:
40% Kurzes Gras
6% Langes Gras

Für Besuch:
6% LANGES Gras
10 Brombeeren oder Stachelbeeren im Garten


Für Bleiben:
8% Langes Gras
Hat 6 Brombeeren oder Stachelbeeren gegessen

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 10:07 von Hundli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* Werbung