lieblings teil (CoD 4 - Modern Warfare)

welches call of duty fandet ihr am besten ?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 10:58 von swontonbomb

8 Antworten

Teil 4 !
Obwohl Teil 2 war auch gut hatte aber keine Story.
4 hat mit Fallout 3 die beste überhaupt.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 11:58 von hitman1000

ja CoD4 aber was soll bei fallout 3 an der story gut sein die is doch sau öde dann spiel mal mgs4 oder final fantasy 7 oder 10 dann weißt du was ne geile story is bei CoD4 war die story aber bis jetz die besste aber auch nur weils nichts mehr mit dem ww2 zutun hat

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 13:09 von Mario_Kart

Was für ein Unsinn.
Bei Fallout 3 war die Story genial...
Und auch das die Story von Cod4 nur so gut ist weil sie nicht mehr im WW2 spielt ist wohl der größte Mist...

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 16:41 von hitman1000

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
naja wenn du meinst ich find die story von fallout 3 halt etwas öde von cod 4 ging die ja aber die von ff7und 10 und mgs4 sind einfach viel besser vllt. wird ja cod 6 besser in der story :D

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 16:50 von Mario_Kart

Warum fandest du die Story denn nicht so gut?

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 11:58 von hitman1000

weil sie so kurz is^^ die story von fallout 3 hätte ruhig noch länger dauern können und man hätte mal ne große schlacht rein machen sollen des am ende is zwar schon ne kleine schlacht aber des waren zu wenig gegner

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 13:02 von Mario_Kart

bei mgs 4 ist die story schon zu lange da kann ich mir gleich einen film anschaun und dann noch solche sequenzen die so langweilig sind das man in der zwischenzei auch mal kurz wegnicken kann.
muss man wenn man die konsole einschaltet wirklich 1,5 std warten das man zum spielen kommt?
der endkampf war auch ziemlich öde.
da hat mir der 1. und 3. teil viel mehr gefallen.

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 18:20 von Koerni21

Also die Länge bei COD4 war so gewollt.
Nochlänger was willst du noch?5 Atombomben?

Fallout 3 hat für mich nur ein Kritikpunkt:Schlechte Karte mehr nicht!

Zu MGS kann ich nix sagen weis nur das man da extrem lange warten muss...
Meiner Meinung nach sollte man immer Gespräche beenden dürfen.

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 13:58 von hitman1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)