Bitte schnell antworten! (DBZ Shin Budokai 2)

Kann mir einer sagen wie das mit ISO dateis funktioniert da ich das spiel auf dem PC von einem Freund als ISO bekommen habe aber mein PC zeigt das als Video-Datei an!?!

Was soll ich machen?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 11:06 von XVenom

12 Antworten

möchtest du die ISO datei auf die psp spielen oder wie?

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 14:17 von Back2earth

wen der die als video dateien anzeigt is das wohl möglich falsch mach ne kopi und änder das dan in "spielname.cso" dan klapps vielleicht dan schließte deine psp an den pc an nimmst dan die kopi packst die in den iso ordner trennst die verbindungen nimmst dir die psp gehst auf den memory stick also is bei der psp dan unter den speicherdaten dan starteste wen das nich klappt nimmst du dir das original und packst das in den iso ordner der psp dan wieder das gleiche psp vom pc trennen dan auf den memory stick da müsste das dan sein wen nich brauchst du :
1.eine gehackte psp
2.die psp muss die version 5.00 haben
dan erstellste dir nen ordner names ISO im hauptmenü von der psp wo dan PSP ordner is für die zb. savegames/savedatas/bilder etc. dan packste die dateien die du haben willst zb. für dbz shin budokai 2.cso die packst du dan in den ISO ordner der psp sollte direkt da sein wen du die psp an den pc anschließt dan rein packen verbindungen trennen und auf den memory stick von der psp gehen (unter speicherdaten dienstprogramme) da sollte dan eine datei sein wen du aber noch mehr über die gehackte psp wissen willst oder ähnliches wende dich lieber an google.com auf englisch sind dort meist bessere seiten da ich mich mit gehackten nich auskenn

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 14:55 von Darkturner

aber bei mir wenn ich den eingebe wie du sagtest darktuner: also spielname.cso = dann bleibt es immer noch eine videodatei egal in was ich den namen ändere also was soll ich machen ?

oh und brauche ich die custom firmware oder gehts auch mit version 4.05?

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 15:29 von XVenom

Wie kann ich eigendlich meine psp hacken?

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 15:52 von XVenom

weiß ich nich genau kenn mich damit nich aus nimm mal das englische google

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 19:02 von Darkturner

ich habe jetzt firmware 3.51 aber wenn ich sie mit der psp installieren will dann kommt immer "Dieses Spiel kann nicht gestartet werden" und unten drunter so eine nummer

könnt ihr mir wenigstens einen link schicken wo es AUSFÜHRLICH erklärt wird?

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 23:00 von XVenom

lies dir mal die regeln von spieletipps durch hab schon versucht paar links zu posten gibs aber nich außerdem brauchste firmware 5.00 die bekommste wenne die psp gehackt hast

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 23:54 von Darkturner

OK und kannst du mir die schritte um das zu machen erklären?

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 21:35 von XVenom

wie jetzt soll ich dir erklären wie man sich ne psp hackt ?
kann ich nich kenn mich damit nich aus nimm lieber google dafür oder psp foren

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 22:23 von Darkturner

Kannst du mir mal ein Forum sagen?

Oder weißt du ob man PSX spiele auf CD's oder DVD's brennen soll?

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 17:31 von XVenom

benutz ma gidf.de
eine weltweite suchmaschine
da ich mich mit sowas nie beschäftigt aber kann ich dir keins sagen

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 23:00 von Darkturner

cHier steht alles was du brauhst du was du machen sollst.

http://board.gulli.com/thread/1371441-tut-downg...

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)