Waffen (Metroid Prime Hunters)

Ich habe jetzt mal zum ersten Mal richtig den Storymodus angefangten(bis jetzt hab ich immer Wi-Fi gespielt)und wollte wissen wo ich im Storymodus die Waffen Imperialist,Magmaul und Shock Coil bekomme...

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 11:04 von xXPokemonsuchtieXx

4 Antworten

hi diese SHOCK COIL kann mann auf dem ersen planeten kriegen.
du kenst doch den kanden oder?es giebt noch einen anderen raum der genauso aussiet wie der woh der kanden getötet wird dort must du gucken.kanst du mir sagen wie ich WI-FI spielen kann.
weil wenn ich den ds ann mache dann gehe ich auf mhrspieler und dann auf nintendo wi-fi connection ab dort weis ich nict mehr wie das geht weil wenn ich auf spiel suchen gehe steht da das der code falch ist bitte sag es mir.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 19:18 von gelöschter User

hat sich schon erledigt,außerdem hast du die falsche waffe angegeben,du meinst Volt Driver...
und zur WFC:um über die WFC spielen zu können brauchst du einen Nintendo Wi-Fi-USB-Connector,und so wie du deine situation beschrieben hast besitzt du den nicht =(

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 19:30 von xXPokemonsuchtieXx

welchen code gibt man den an?

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 21:05 von ss454

Man kann auch mit einem WLan-Router in die WFC gehen.
Der Code ist der WEP Code der beim Router manchmal auf der untenseite steht.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 09:25 von KING_NATI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)